AKTUELL
  • ● ● ●
  • Der neue SchĂŒlerrat ist gewĂ€hlt!
  • ● ● ●
  • Der SchĂŒler:innenrat ist offen fĂŒr eure Ideen und Anregungen!
  • ● ● ●
  • Willkommen im Erasmus-Gymnasium Rostock
  • ● ● ●
Erasmus-Gymnasium

Das Gymnasium im Nord-Westen Rostocks

Zoo mal anders

Liebe SchĂŒler*innen und liebe Lehrer*innen

Am 10.03.2022 war die 9. Jahrgangsstufe in der Zooschule. Das Projekt hieß „Zoo mal anders“. Dort haben wir verschiedene Gesteine kennengelernt und gezeichnet. Außerdem haben wir die schönen Tiere beobachtet und Aufgaben zur Stochastik erledigt. In den Pausen haben wir uns frei bewegt sowie das schöne Wetter genossen.  Zum Schluss waren wir bei den Pinguinen und haben draußen die restlichen Aufgaben erledigt.

(von Sedra A., Sussan R., Alissa S.)

 

Weiter Beitrag

ZurĂŒck Beitrag

Antworten

© 2024 Erasmus-Gymnasium

Thema von Anders Norén

Impressum

Kontakt

Login