Erasmus-Gymnasium

Das Gymnasium im Nord-Westen Rostocks

Wie ist es eigentlich in den Tropen?

Im Rahmen eines fachübergreifenden Projekttages des Jahrgangs 8 ging es genau um diese Frage.

Aus biologischer und geographischer Sicht näherten sich die Schüler an drei Stationen dem Thema. Besonders anschaulich wurde es dabei bei unseren Fast-Artgenossen in der schwülen Luft des Darwineums. Aber auch in der Zooschule hat es Spaß gemacht. Der Eisbär im Hintergrund lebt übrigens nicht in den Tropen;)

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Wie ist es eigentlich in den Tropen?

Im Rahmen eines fachübergreifenden Projekttages des Jahrgangs 8 ging es genau um diese Frage. (mehr …)

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2020 Erasmus-Gymnasium

Thema von Anders Norén

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Login