Erasmus-Gymnasium

Das Gymnasium im Nord-Westen Rostocks

Platz 7 beim Landesfinale im Volleyball

Beim heutigen Landesfinale im Volleyball belegten unsere Mädchen einen tollen 7.Platz. Und gefühlt waren wir sogar noch besser, denn wir haben nur ein Spiel (gegen Greifswald) verloren. Gegen Malchow stand es nach Sätzen am Ende 1:1, da wir aber bei den kleinen Punkten die Nase vorn hatten, zählte dieses Spiel als „knapp gewonnen“. Durch das Reglement des Turniers kamen wir aber trotzdem nur auf den dritten Platz in der Vorrundengruppe und spielten deshalb anschließend um Platz 7 gegen Wolgast. Mit viel Kampfgeist konnten unsere Mädchen dieses Spiel im Tiebreak für sich entscheiden.

Herzlichen Glückwunsch!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2020 Erasmus-Gymnasium

Thema von Anders Norén

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Login