2. von 12 bei „Ran ans Netz!!!“

Unter 12 Mannschaften belegte unser Team einen hervorragenden 2. Platz beim Mixed-Turnier „Ran ans Netz“. Dort dürfen Schüler der WK I und ältere starten. Nach einem 2. Platz in der Vorrunde konnte sich unser Team sowohl im Viertelfinale als auch im Halbfinale durchsetzen und damit den Finaleinzug erreichen. Dort gelang gegen das Team des CJD im ersten Satz ein Sieg. Im zweiten Satz wurde der Gegner stärker und unser Team kam durch eine Verletzung von Anni Büchner etwas aus dem Tritt. So gingen der zweite Satz und auch der anschließende Tiebreak leider verloren. Am Ende überwog dann aber die Freude und der Stolz über die bisher beste Platzierung bei diesem Turnier (wir waren bisher insgesamt 4-mal Dritter).

Zum Erfolg trugen bei:

Anni Büchner, Samira Baade, Emilie Schwarz, Alena Zocha, Ols de Wilde, Kilian Niemann, Niklas Kruse und Liam Schmidt