Erasmus-Gymnasium

Das Gymnasium im Nord-Westen Rostocks

Auf geht’s nach Schwerin

Auf geht’s nach Schwerin!
Unsere Volleyballerinnen konnten sich beim Regionalfinale in Sanitz durchsetzen und belegten den erstaunlichen 1. Platz!
Nach erfolgreichen Spielen gegen das Schulzentrum Kühlungsborn sowie das John-Brinkmann-Gymnasium aus Güstrow konnten sie sich auch gegen den Gastgeber im Halbfinale behaupten. Somit haben sie sich bereits für das Landesfinale in Schwerin qualifiziert, doch der Sieg gegen das Gymnasium Bad Doberan im Finale hat dem ganzen Tag noch eine Krone aufgesetzt.
Dabei waren Huyen VuNgoc, Anni Büchner (11/1), Emilie Schwarz, Alena Zocha, Miriam Stieg (10/3) und Hanna Möller (9/3).
Nun heißt es Daumen drücken, dass die Siegesserie am 03. März weitergeführt wird. 😉

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2020 Erasmus-Gymnasium

Thema von Anders Norén

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Login