Erasmus-Gymnasium

Das Gymnasium im Nord-Westen Rostocks

Frühlingserwachen 2015

Erasmus-Tag aus vergangenen Zeiten ade‘. Mit einem neuen Namen, in einem anderen Gewand und mit vielen neuen Ideen und Engagement wurde das erste „Frühlingserwachen“ zu einem wahren Höhepunkt im Schulalltag gestaltet. Alle Anwesenden waren sich einig: Das war eine tolle Veranstaltung!! Ob Chor, Instrumentalgruppe, Lehrerchor, Schauspielauftritte der 7. Klässler oder 8. Klässler, Jazzauftritt der Referendare oder Moderation: Es war ein kurzweiliger Abend mit vielen Höhepunkten. Einer war auf jeden Fall die Interpretation von My Fair Lady durch Frau Kutzner, Frau Dietze und Herrn Malter. Ein besonderer Dank geht deshalb an die Organisatoren und Ideengeber Frau Kutzner, Herrn Malter und Herrn Altmann.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2020 Erasmus-Gymnasium

Thema von Anders Norén

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Login