Netzwerk neu belebt

Nach dem Ende des dreijĂ€hrigen Projektes zur SchĂŒlerpartizipation (kurz: BOSCH-Projekt) stand unsere SchĂŒlervertretung vor der Frage: Wie weiter? Um diese Frage zu erörtern und einen Erfahrungsaustausch zu initiieren, waren die SchĂŒlervertretungen der anderen am Projekt beteiligten Schulen heute bei uns zu Gast. In produktiver AtmosphĂ€re tauschten sich die SchĂŒler von vier Schulen ĂŒber ihre Arbeit an den Themen „SchĂŒlerfeedbackbögen“ bzw. „Servicelearning“ aus. Alle Teilnehmer halten das Netzwerk fĂŒr ein wertvolles Austauschforum und vereinbarten eine weitere, auch themenĂŒbergreifende, Zusammenarbeit der beteiligten Schulen. Als Gastgeber der nĂ€chsten Zusammenkunft bot sich der Schulcampus Rostock-Evershagen an.