Erasmus-Gymnasium

Das Gymnasium im Nord-Westen Rostocks

Endlich mal wieder ein Sportfest…

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause konnten wir endlich mal wieder ein richtiges Sportfest in großer Runde feiern. Mit viel Ehrgeiz wetteiferten alle Schüler*innen der Jahrgänge 7 bis 11 in den Sportarten Volleyball, Basketball, Kubb und im Staffellauf um den Titel „Sportlichste Klasse des Jahrgangs“. Bei allem Eifer und Ehrgeiz wurde aber auch ganz schnell deutlich, dass es eigentlich um etwas ganz Anderes ging. Endlich mal wieder gemeinsam Sport treiben und Wettkampfatmosphäre live genießen! 

Ein herzliches Dankeschön geht an alle fleißigen Helfer*innen und ganz besonders an unseren Schulsanitätsdienst.

Wer noch Wünsche und Vorschläge für das kommende Jahr hat, wendet sich bitte  an seine Sportlehrkraft. 

Im Namen der Fachschaft Sport

M. Witte

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2022 Erasmus-Gymnasium

Thema von Anders Norén

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Login