Erasmus-Gymnasium

Das Gymnasium im Nord-Westen Rostocks

Stars gehen Fans bleiben

Hallo Leute,

ihr habt bestimmt mitbekommen, dass das ganze Schulgebäude geschmückt war. Wir hoffen, dass ihr die Show der 12. Jahrgangsstufe am 22.04.2022 genossen habt und viel Spaß hattet. Es war eine Vielfalt an Spielen wie z. B. Beende die Lyrics, Tauziehen, Eierlauf etc. Auch Lehrer und die jüngeren Schüler durften sich freiwillig beteiligen. Doch vorallem ging es um  „die Stars “ ,die Zwölfer,  immerhin war es ihr letzter Schultag.Vielen Dank für die tolle Show!!!

Wir wünschen euch viel Erfolg bei den Prüfungen.

Credits: Fotografie: Anna Pham, Joman Issa und Text: Nhi Pham, Masah Allahham

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2022 Erasmus-Gymnasium

Thema von Anders Norén

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Login