Erasmus-Gymnasium

Das Gymnasium im Nord-Westen Rostocks

Schule Kunst 17 (Kunsthalle)

Zum Auftakt des 4. Kurshalbjahres besuchten die Kunst-Schüler der 12. Klassen die Ausstellung „Portfolio 03“ in der Rostocker Kunsthalle. Zu erleben waren Videokunst und moderne Skulpturen sowie Eindrücke von Installationen und Performance-Spuren verschiedener Berliner Künstler.
Viele der Kunstwerke waren begehbar – dabei irritierend, manchmal provokant und eben ein Erlebnis– ganz im Sinne des erweiterten Kunstbegriffs.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Schule Kunst 17 (Kunsthalle)

Zum Auftakt des 4. Kurshalbjahres besuchten die Kunst-Schüler der 12. Klassen die Ausstellung „Portfolio 03“ in der Rostocker Kunsthalle. Zu erleben waren Videokunst und moderne Skulpturen sowie Eindrücke von Installationen und Performance-Spuren verschiedener Berliner Künstler. (mehr …)

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2020 Erasmus-Gymnasium

Thema von Anders Norén

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Login