• â—Ź â—Ź â—Ź
  • Der neue SchĂĽlerrat ist gewählt!
  • â—Ź â—Ź â—Ź
  • Der SchĂĽler:innenrat ist offen fĂĽr eure Ideen und Anregungen!
  • â—Ź â—Ź â—Ź

Schule Kunst 17 (Kunsthalle)

Zum Auftakt des 4. Kurshalbjahres besuchten die Kunst-Schüler der 12. Klassen die Ausstellung „Portfolio 03“ in der Rostocker Kunsthalle. Zu erleben waren Videokunst und moderne Skulpturen sowie Eindrücke von Installationen und Performance-Spuren verschiedener Berliner Künstler.
Viele der Kunstwerke waren begehbar – dabei irritierend, manchmal provokant und eben ein Erlebnis– ganz im Sinne des erweiterten Kunstbegriffs.

ZurĂĽck Beitrag

Schule Kunst 17 (Kunsthalle)

Zum Auftakt des 4. Kurshalbjahres besuchten die Kunst-SchĂĽler der 12. Klassen die Ausstellung „Portfolio 03“ in der Rostocker Kunsthalle. Zu erleben waren Videokunst und moderne Skulpturen sowie EindrĂĽcke von Installationen und Performance-Spuren verschiedener Berliner KĂĽnstler. (mehr …)

ZurĂĽck Beitrag