Erasmus-Gymnasium

Das Gymnasium im Nord-Westen Rostocks

Platz 1 bei der Landesmeisterschaft im Schulschach

Am 16. Januar 2016 fand die Landesmannschaftsmeisterschaft im Schulschach in Neubrandenburg statt.

Auch unsere Schule war bei dieser Meisterschaft vertreten. Die Mannschaft, die aus fünf Personen (Klasse 7/1, 9/2 und 12/2) bestand, kämpfte in der WK I (U21) gegen vier weitere Mannschaften aus verschiedenen Schulen in Mecklenburg-Vorpommern um den Sieg. Dabei konnten wir drei aus vier spannenden Spielen für uns entscheiden und wurden Landesmeister im Schulschach 2016.
Folgende SchülerInnen waren an diesem Erfolg beteiligt: Max Gazizov (Klasse 7/1), Fabian Wagner, Nodar Djanaschwili, Tom Kaysen (alle drei Klasse 9/2) und Alina Gazizova (Klasse 12/2).

Alina Gazizova

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2020 Erasmus-Gymnasium

Thema von Anders Norén

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Login