Frühlingserwachen der süßen Träume

Am 5. März 2020 fand das jährliche „Frühlingserwachen“ unserer Schule statt. Es ist in den letzen Jahren eine schöne Tradition geworden, den Frühling auf eine unterhaltsame Art zu begrüßen. Die Schüler der 7./8. Klassen, die im Ganztagsbereich beim Darstellenden Spiel mitwirken, hatten eine Szene aus dem alltäglichen Leben vorbereitet. Als Zuschauer merkte man, dass sie mit viel Freude und Engagement dabei waren.
Die Teenager-Problematik wurde in dem Stück „Die Fantastiker“ in Szene gesetzt. Die schauspielerische Leistung, der Schüler der 11.Klassen hat überzeugt.
Auf musikalischen Gebiet,stellten der Chor und die Gitarrengruppe ihr Können unter Beweis. Mit den Ohrwürmer wie „Sweet Dreams“ und „There is a longing” animierte das Publikum zum Mitsingen.

Wir danken Frau Kutzner, Herrn Altmann, Herrn Malter sowie den Mitwirkenden für diese gelungene Veranstaltung!
(Sima, Dokuteam)