Chor und Instrumentalgruppe auf Reisen…..

Wie jedes Jahr im November fuhren 65 Schülerinnen und Schüler des Chores und der Instrumentalgruppe zusammen mit ihren Musiklehrern Frau Kutzner, Frau Petri und Herrn Altmann sowie Frau Kibellus und Frau Bartsch in der letzten Woche für drei Tage ins Probenlager nach Burg Stagard. Dort stand die Vorbereitung des diesjährigen Weihnachtskonzerts auf dem Programm. In anstrengenden Proben von früh morgens bis spät abends wurden eine Vielzahl von weihnachtlichen Liedern und Musikstücken geprobt. Dabei bewiesen alle großes Durchhaltevermögen. Der Spaß kam aber auch nicht zu kurz. Die Generalprobe am Freitagvormittag zeigte bei allen zufriedene Gesichter.

Bleibt neugierig!
Kommt gerne am 14.12.2017 um 19:00 Uhr in der Nikolaikirche vorbei und überzeugt Euch.

Chor und Instrumentalgruppe auf Reisen…..

Wie jedes Jahr im November fuhren 65 Schülerinnen und Schüler des Chores und der Instrumentalgruppe zusammen mit ihren Musiklehrern Frau Kutzner, Frau Petri und Herrn Altmann sowie Frau Kibellus und Frau Bartsch in der letzten Woche für drei Tage ins Probenlager nach Burg Stagard. (mehr …)