Erasmus-Gymnasium

Das Gymnasium im Nord-Westen Rostocks

Titelverteidigung beim Stadtfinale im Volleyball

Am 1.12. nahmen wir mit zwei Mannschaften am Stadtfinale im Volleyball teil. Unsere Mädchen der WKIII konnten dabei ihren Titel verteidigen. Durch zwei souveräne Siege ohne Satzverlust, gegen die Mannschaften des CJD und des Gymnasiums Reutershagen, konnte dieser Erfolg verbucht werden.

Am Erfolg waren beteiligt: Samira Baade, Amanda Schmidt, Lisa Thomas und Emilie Schwarz.

Auch ein Jungenteam hatten wir am Start. Leider sind zwei Sportler ohne ersichtlichen Grund nicht am Wettkampfort erschienen. Deshalb durften wir, mit nur fünf Feldspielern, lediglich außerhalb der Konkurrenz starten. Mit bravourösem Einsatz erkämpfte sich das kleine Team, trotz dieses markanten Handicaps, zwei Siege in vier Spielen. Das hätte uns den dritten Platz gesichert, wegen der fehlenden Akteure, blieb allerdings nur Platz 5.

Die Kämpfer auf „verlorenen Posten“ waren: Henning Zillmer, Robin Klüsener, Tom-Justin Krumbholz, Tom Kaysen und Philip Jenning.

M. Witte

jungen-wk-ii

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2020 Erasmus-Gymnasium

Thema von Anders Norén

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Login