Staffelsieg beim 32. Hallensportfest

Mit Erfolg nahm unsere Mannschaft am 16.4.2016 beim 32. Hallensportfest der Rostocker Schulen teil. Mit einer bravourösen Leistung gewannen unsere SchĂŒler die Rundenstaffel. Nachdem die MĂ€dchen im Turbotempo gestartet waren, ließen sich die Jungen den herausgelaufenen Vorsprung nicht mehr nehmen. Unser SchlusslĂ€ufer Jannic kam dann mit komfortablem Vorsprung als Erster ins Ziel. Bei der Hindernisstaffel belegten wir nach großem Kampf und einigen kleinen Pannen den undankbaren vierten Platz. Folgende SchĂŒler vertraten unsere Schule:

Anni BĂŒchner, Tabea Neumann, Alina Sczesni, Sophie Charlotte GrĂ€fe, Marie Herbrich, Lina Seitz, Ols de Wilde, Christoph KrĂŒger, Jannic Pfeiffer, Jan Ole Karmann.