Erasmus-Gymnasium

Das Gymnasium im Nord-Westen Rostocks

Über 100 Erasmus-Schüler und Lehrer unterstützten die SEAWOLVES

Bei der nüchternen Betrachtung von Zahlen könnte man unsere Mission im Kampf um den Titel „lauteste Schule“ sicher als gescheitert betrachten. Natürlich sind unsere 102,2 dB etwas weniger als der bisherige Spitzenwert von 103,4 dB. Wir haben das Spiel aber ganz anders in Erinnerung und betrachten uns als die „am wirkungsvollsten unterstützende Schule“. Schließlich war es ein ganz besonderer Abend in der Stadthalle. Die Seawolves lagen zur Pause bereits mit 18 Punkten fast aussichtslos zurück und dann kam alles doch noch ganz anders. Auch dank unserer Unterstützung gelang am Ende – nach einer phänomenalen Aufholjagd – noch ein klarer 95:79 Sieg gegen die Hertener Löwen. Es war ein toller Abend und für viele bestimmt nicht der letzte Besuch in der „Wolfshöhle“.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2020 Erasmus-Gymnasium

Thema von Anders Norén

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Login