Erasmus-Gymnasium

Das Gymnasium im Nord-Westen Rostocks

Praktikum der 10. Klassen

Liebe Schüler und Schülerinnen,
der Schulhof war die letzten Wochen ungewöhnlich leer, denn nach den Winterferien waren die 10. Klassen, vom 15.-26.02.2016, in einem selbstgewählten Betriebspraktikum.

Zwei Wochen lang konnten die Schüler/innen in die verschiedenen Berufe hinein- schnuppern. Unterschiedliche Eindrücke und Erfahrungen wurden gesammelt, für manche waren sie positiv, für andere weniger. Wir hoffen, dass der ein oder andere seinen Berufswunsch bestätigt bekommen hat. In der nächsten Woche werden wir beginnen, einzelne Praktikumsberichte vorzustellen. Seid gespannt…

Euer Dokuteam

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2020 Erasmus-Gymnasium

Thema von Anders Norén

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Login