Unterricht nach den Osterferien ab dem 08.04.2021

Liebe SchĂŒlerinnen und SchĂŒler,

ab dem 08. April 2021 findet nach den Osterferien weiter der Wechselunterricht statt. Wir starten wieder mit der Gruppe A. Die Selbsttests fĂŒr die Klassenstufe 7+8 findet am Donnerstag (08.04.2021) und fĂŒr die Klassenstufen 9 – 11 am Freitag (09.04.2021) statt.

Wichtig ist: Wenn ihr in die Schule kommt, dann vergesst die unterschriebene GesundheitsbestÀtigung nicht. Falls ihr keine in der Schule erhalten habt könnt ihr diese unter dem folgenden Link auch ausdrucken.

GesundheitsbestÀtigung.pdf

Liebe SchĂŒlerinnen und SchĂŒler,

ab dem 08. MÀrz 2021 findet der Wechselunterricht statt. D.h., die Klassen werden in zwei Gruppen geteilt und haben immer abwechselnd eine Woche Unterricht in der Schule. Der Unterricht findet nach dem regulÀren Stundenplan (Homepage) statt. Die Einteilung der Gruppen erfahrt ihr durch Eure Klassenlehrerinnen  und Klassenlehrer. Wenn ihr in die Schule kommt, dann vergesst die unterschriebene GesundheitsbestÀtigung nicht.

GesundheitsbestÀtigung.pdf