AKTUELL
  • ● ● ●
  • Der neue Schülerrat ist gewählt!
  • ● ● ●
  • Der Schüler:innenrat ist offen für eure Ideen und Anregungen!
  • ● ● ●
  • Willkommen im Erasmus-Gymnasium Rostock
  • ● ● ●
Erasmus-Gymnasium

Das Gymnasium im Nord-Westen Rostocks

Wie ist es eigentlich in den Tropen?

Im Rahmen eines fachübergreifenden Projekttages des Jahrgangs 8 ging es genau um diese Frage.

Aus biologischer und geographischer Sicht näherten sich die Schüler an drei Stationen dem Thema. Besonders anschaulich wurde es dabei bei unseren Fast-Artgenossen in der schwülen Luft des Darwineums. Aber auch in der Zooschule hat es Spaß gemacht. Der Eisbär im Hintergrund lebt übrigens nicht in den Tropen;)

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Wie ist es eigentlich in den Tropen?

Im Rahmen eines fachübergreifenden Projekttages des Jahrgangs 8 ging es genau um diese Frage. (mehr …)

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Erasmus-Gymnasium

Thema von Anders Norén

Impressum

Kontakt

Login