Bilderbuchwetter beim Sportfest am 18.9.2014

Nachdem im vergangenen Schuljahr unser Sportfest aufgrund des schlechten Wetters leider ausfallen musste, meinte es Petrus in diesem Jahr besonders gut mit uns. Bei strahlendem Sonnenschein fand unser Sportfest auf dem Sportplatz der WIRO in der Danziger Straße und in unserer Turnhalle statt. Viele neue Schulrekorde in der Leichtathletik und eine fantastische Stimmung bei den StaffellĂ€ufen und Mannschaftswettbewerben sorgten fĂŒr eine tolle AtmosphĂ€re. Beim abschließenden Volleyballturnier, unter Beteiligung der JahrgĂ€nge 11 und 12 sowie eines Lehrerteams, musste die Lehrermannschaft ihre erste Niederlage seit einigen Jahren einstecken. Die Ergebnisse der Leichtathletikwettbewerbe könnt ihr im Sportschaukasten erfahren. Eine Bildergalerie von allen Wettbewerben ist demnĂ€chst hier zu finden.