Vorbereitung auf das Abitur 2021 ohne ernste Probleme

Die Vorbereitung unseres Jahrgangs 12 auf die anstehenden Abiturprüfungen verläuft, trotz der Pandemie, fast reibungslos. Die krankheitsbedingten Ausfallquoten bei Schüler*innen und Lehrer*innen tendieren gegen Null. Alle Schüler*innen des Jahrgangs haben das Angebot des Präsenzunterrichts gut angenommen. Sie nutzen die letzten Wochen der Vorbereitung überwiegend sehr engagiert und bringen sich gut in den Unterricht ein.

Durch die gute Arbeit von Lehrer*innen und Schüler*innen ist in den kommenden Wochen kein zusätzlicher Termindruck zu erwarten.

Wir blicken deshalb mit Zuversicht auf die anstehenden Abiturprüfungen und wünschen allen Schüler*innen des aktuellen Jahrgangs 12 eine wohlverdiente und erholsame Verschnaufpause in den anstehenden Winterferien!