Unser Sport- und Schulfest

In diesem Jahr ist vielleicht eine neue Tradition geboren. Unser beliebtes Sportfest war ebenfalls ein Schulfest – oder war es andersrum?

Wie dem auch sei – es war ein großer Erfolg. An viele verschiedenen Stationen stand der Sport und das fröhliche Miteinander im Mittelpunkt. So galt es natürlich im Volleyball, Basketball, Kubb und Staffellauf die beste Klasse eines jeden Jahrgangs zu bestimmen. Es wurden aber auch Quizshows, ein Mini-DRK-Kurs, Yoga, eine Tombola und eine Talentshow angeboten. Zum leiblichen Wohl trug ein Buffet mit kleinen Snacks bei.

Wir danken sehr unseren Sportlehrern sowie den Schüler:innen der 10. Klassen samt Klassenlehrer für die tolle Organisation eines gelungenen Sport- und Schulfestes.