AKTUELL
  • ● ● ●
  • Der neue Schülerrat ist gewählt!
  • ● ● ●
  • Der Schüler:innenrat ist offen für eure Ideen und Anregungen!
  • ● ● ●
  • Willkommen im Erasmus-Gymnasium Rostock
  • ● ● ●
Erasmus-Gymnasium

Das Gymnasium im Nord-Westen Rostocks

Platz 3 beim Mixed-Turnier „Ran ans Netz“

Beim traditionsreichen Volleyballturnier „Ran ans Netz“ belegten wir am vergangenen Mittwoch, so wie im Vorjahr, einen tollen 3. Platz. Als ungeschlagener Sieger in unserer Vorrundengruppe qualifizierten wir uns direkt für das Halbfinale. Dabei unterlagen wir nach einem irrsinnig guten ersten Satz am Ende knapp mit 1:2. Im Spiel um Platz 3 gab es dann ein Wiedersehen mit

dem Vorrundenzweiten unserer Gruppe, der Borwinschule. Wie bereits in der Gruppenphase konnten wir dieses Spiel gewinnen und unseren 3.Platz vom Vorjahr verteidigen. Zum Erfolg trugen bei:

Chantalle Jothe, Lina Zimmer, Anna Becker, Arne Reiser, Christian Steiner, Hannes Kutzner und Tim Jäkel.

Ran ans Netz

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Erasmus-Gymnasium

Thema von Anders Norén

Impressum

Kontakt

Login