• â—Ź â—Ź â—Ź
  • Der neue SchĂĽlerrat ist gewählt!
  • â—Ź â—Ź â—Ź
  • Der SchĂĽler:innenrat ist offen fĂĽr eure Ideen und Anregungen!

Klassenfahrt und Studienfahrt unter besonderen Bedingungen

Corona macht Sprachreisen einen Strich durch die Rechnung. Jedes Jahr freuen sich die Schüler auf die Sprachreisen nach entweder Barcelona bzw. Paris oder England. Heute wären unsere 9. und 10. Klassen eigentlich nach England aufgebrochen, doch durch die derzeitige Corona-Situation fällt diese ins Wasser. Nichtsdestotrotz gibt es immernoch die Klassenfahrten innerhalb Deutschlands: Für die 8. geht es diese Woche nach Trassenheide auf Usedom. Als Unterstützung kommen Frau Köhn, Frau Hagedorn, Frau Tauchnitz, Frau Flohr und Frau Schumann mit. Die Studienfahrt der 11. geht dieses Jahr nach Dresden. Frau Krüger, Herr Witte, Frau Duschek, Herr Wickner, Herr Maczewsky und Frau Zocha sind mit dabei.

An die Schüler, die in der Schule bleiben: Lest den Vertretungsplan sorgfältig!!!

​​​​​​​​​​Miriam Stieg

Bildquelle: https://clipartstation.com/wp-content/uploads/2017/11/klassenfahrt-clipart-.jpg

ZurĂĽck Beitrag