• â—Ź â—Ź â—Ź
  • Der neue SchĂĽlerrat ist gewählt!
  • â—Ź â—Ź â—Ź
  • Der SchĂĽler:innenrat ist offen fĂĽr eure Ideen und Anregungen!

Ehemaligentreffen

„Kinder, wie die Zeit vergeht …“

Es steht jetzt fest! Das nächste Ehemaligentreffen ist für den 09.06.2018 geplant.
Im Zeitraum von 16:00Uhr bis 19:00Uhr werden die Türen unserer Schule für ehemalige Schülerinnen und Schüler und ehemalige Lehrerinnen und Lehrer geöffnet sein.
Gegen 17:00Uhr findet in der Aula die offizielle BegrĂĽĂźung statt. NatĂĽrlich wird fĂĽr einen kleinen Imbiss durch die 11. Klassen gesorgt sein.
Wir wollen das Treffen in diesem Jahr in Anlehnung an die 800-Jahrfeier von Rostock auch dazu nutzen, um uns an die zurückliegende Zeit zu erinnern. Deshalb rufen wir unter dem Motto „800 Erinnerungen – meine Zeit am Erasmus-Gymnasium“ dazu auf, kurze Gedichte oder alte Bilder oder vielleicht alte Aufzeichnungen mitzubringen bzw. diese uns im Vorfeld zuzusenden. Wir wollen diese Zeitdokumente im Schulgebäude ausstellen.

Bitte melden Sie sich fĂĽr die Teilnahme unter der neuen E-Mailadresse: GY-Erasmus@rostock.de an.

ZurĂĽck Beitrag