AKTUELL
  • ● ● ●
  • Der neue Schülerrat ist gewählt!
  • ● ● ●
  • Der Schüler:innenrat ist offen für eure Ideen und Anregungen!
  • ● ● ●
  • Willkommen im Erasmus-Gymnasium Rostock
  • ● ● ●
Erasmus-Gymnasium

Das Gymnasium im Nord-Westen Rostocks

Das war unser Tag der offenen Tür

Wir wussten gar nicht mehr wie das so ist an einem „Tag der offenen Tür“. Nun ist er Geschichte und wir können resümieren: Es war sehr schön!

Viele neue und alte Gesichter waren in unserem Haus, die sich über die Angebote und die bauliche und inhaltliche Entwicklung unserer Schule informierten.

Bei der Informationsveranstaltung für die künftigen 7. Klassen war die Aula bis auf den letzten Platz gefüllt.

Interessent:innen, die unseren Tag der offenen Tür aus Zeitgründen nicht besuchen konnten, finden alle Informationen zur Anmeldung hier:

Informationen für die Anmeldung

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Erasmus-Gymnasium

Thema von Anders Norén

Impressum

Kontakt

Login